Musik-Fest Niederbronn-Les-Bains 2008 Elsass Bas-Rhin

Musik-Fest Niederbronn-Les-Bains 2008 Elsass Bas-Rhin
Das Musik-Fest Niederbronn-Les-Bains 2008 Elsass Bas-Rhin ist eine Veranstaltung für Kenner der elsässischen Musik-Szene

Den Kennern der elsässischen Musik-Szene ist das Musik-Fest Niederbronn-les-Bains ein Begriff.

Auch in diesem Jahr wird das traditionelle Fest der Musik und der Toleranz von Niederbronn-Les-Bains am 14. Juni 2008 in der schönen Kur-Gemeinde im Elsass abspielen.

Bestärkt von den Erfolgen der vorhergehenden Jahre organisiert die Assosiation iRokois die Veranstaltung des Musik-Fest Niederbronn-les-Bains 2008 nun bereits für das 4. nachfolgende Jahr.

Am Place du Bureau wird das Spektakel zu erleben und vor allem zu hören sein.

Seit dem ersten Musik-Fest Niederbronn-les-Bains im Jahr 2005 war die Absicht, zu diesem Musikereignis im Nordelsass eine Auswahl von Musikern und Künstlern von nationalem und weltweitem Renommee zu verpflichten. Aus der grossen Auswahl nationaler Bands, die zum Musik-Fest Niederbronn-les-Bains 2008 eingeladen werden wollten, fiel die Wahl diesmal auf die Band Kaolin.

Für die, die Kaolin nicht kennen, oder zu wenig über die Band wissen, hier die Homepage der Band: http://www.kaolinmusic.com /).

Und um schon im Vorfeld noch mehr Appetit für die tolle Musik-Veranstaltung von Irockois zu machen, können Sie hier bereits ein wenig Kaolin bei Myspace http://www.myspace.com/kaolinmusic) hören.

Kaolin wird zum Musik-Fest Niederbronn 2008 bekannte und neue Stücke als Teiluraufführung spielen. Wer es sich zutraut, darf sogar eigene Stücke von Kaolin zum Festival vortragen:

Die Auswahl der besten wird von der Assosiation irockois und dem örtlichen Rat von den Jugendlichen von Niederbronn organisiert werden.

Wer sich bewerben möchte, um ebenfalls aufzutreten oder weitere Fragen hat, kann schreiben und ggf. schickt sein Video-Tape vorab mit einem kurzen Schreiben sowie einen Blumenstrauss an die folgende Adresse:

Musik-Fest Niederbronn 2008
Michel CHRISTMANN
Assoziation iRockois,
8 Straßen der Wiesen,
67110 Niederbronn-Les-Bains

R. Rinnau

Foto: VoyageMedia für Elsass-Netz.de Roland Rinnau - Original-Bild/ Mögliche Kopie: Reisetipps Elsass Kathleen Rinnau

Datum: 15.03.2008

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Für Anbieter

Sie haben Angebote im Elsass und möchten hier zu sehen sein?

Registrierung für Elsass-Angebote

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Sprachferien-Termine 2015
Ferien und Sprachen lernen im Schwarzwald für 11 bis 16–Jährige als unvergessliches Sommer-sprachabenteuer mit gleichaltrigen Jugendlichen aus Frankreich!
Elsass Reiseführer in Facebook
Ein Facebook-Account für Elsass-Tourismus war bisher trotz zunehmendem Interesse vieler Elsass-Urlauber beim VoyageMedia-Reiseführer-Verlag noch nicht zu finden.
Elsass-Pass / Pass Alsace
Elsass-Tourismus mit innovativen Ideen und Angeboten für Ihren Elsass-Trip!